I Feel Love

Veröffentlicht am 09. September 2007 von Roman
990
Image

Es ging wieder heiß her bei unserem (meist) alljährlichen Agenturwochenende. Trotz schlechtem Wetter. Und während in Wien der Papst die Massen zu begeistern versuchte, haben wir unser Glück einfach selbst in die Hand genommen, sind in den Bus eingestiegen und ab ins Waldviertel gebraust.

von 

Dort ging es dann wie immer feucht-fröhlich ausgelassen zu. Neben einer kleinen Competition namens 'Operation Hinkelstein' konnten sich 6 Gruppen um den Siegesplatz streiten und wie wild Römer verhauen, Zaubertrank mixen, Troubadieren, Hinkelsteintürme bauen, Tontauben schießen und vieles mehr. Samstag abend gab es dann ein großes Gelage und anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert.

Es war ein wunderschöner Ausflug mit einer besonderen Truppe. Das Video dazu gibt nur einen kleinen Eindruck von der Stimmung. Viel Spaß dabei (schon allen wegen des Soundtracks - der ist einfach immer wieder geil!)

Love
WRITE forum
Das passt dazu