Glühende Grillkohle in 4 Minuten

Veröffentlicht am 02. September 2008 von Roman
295
Image

Frage: Wie bringe ich einen Grill schnell zum Glühen? Antwort: 'Mit einem Eierkarton als Grillanzünder dauert es genau vier Minuten. Den Karton in 3 oder 4 Stücke reißen, dann die Kohle drauf und den Karton anzünden.' so Hanz-Joachim Fuchs, Grillweltmeister.

Aber das ist nur ein Tipp von den insgesamt 66 für ein besseres Leben - entnommen vom aktuellen NEON. In dieser 'nützlichsten Ausgabe aller Zeiten', so das Magazin selbst über sich, stehen noch 65 weitere Tipps, wie zum Beispiel die Antwort auf die Frage: 'Welchen Karaoke-Song singe ich, wenn ich nicht singen kann?' Die Antwort findest du im NEON (Tipp 8), hier, hier und hier! An letzterem haben wir uns auch schon versucht - und getreu dem Motto: je mehr Verletzte desto mehr Spaß stimmt dieser Tipp wohl auch. (Nicht vergessen: am 4.10. gibt's bei uns ja wieder Karaoke und da kann es jeder dann selbst auf Richtigkeit überprüfen, aber nur, wenn ihr euch anmeldet!)


Neben den guten Tipps dann auch noch ein Gratisfilm für NEON-Leser, ein Beitrag zum Burn-Out (lesenswert, wenn auch nicht hilfreich - aber das sind wohl alle Artikel über dieses Thema), Weisheiten von Konstantin Wecker ('Ohne naiv zu sein, kann man diese Welt nicht überstehen') und warum Doherty's Hut nichts mit geistiger Reife zu tun hat. Aber lest selbst - immer wieder ein tolles Magazin für urban denkende (junge) Menschen ...

Love
WRITE forum
Das passt dazu