Fensterplatz gefällig?

Veröffentlicht am 06. August 2006 von Roman
295
Image

Vorstellung der Windowseat Lounge, einem hochgezogenem Seitenlehnen-Loungesitz der dadurch eine Art Fenster zur Außenwelt schafft. Gestaltet wurde dieser Entwurf von dem kalifornischem Designduo Mike & Maaike sowohl für den privaten als auch für den öffentlichen Bereich.


Der Windowseat Loungechair ist ein komfortables Refugium für Lobbies, Flughäfen, Warteräumen in Arztpraxen oder Rechtsanwaltsbüros und überall da, wo man Design und Geschäftswelt miteinander verbinden mag. Der Stuhl schafft eine bequeme und intime Atmosphäre. Durch das drehbare Grundgestell schafft man immer wieder interessante Perspektiven kann sich aber einfach mit dem Sitznachbarn unterhalten - wenn man will.

Mike und Maaike zeichnen auch für das Design der XBox 360 verantwortlich. Weitere Informationen gibt es auf der Webpage http://www.mikeandmaaike.com/. Wie und ob man die Produkte auch hier in Österreich beziehen kann ist uns leider nicht bekannt.

Love
WRITE forum
Das passt dazu