07. Oktober 2004
Auswahl filtern:

Ultimativ handgeschöpft

07. Oktober 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Chocolate Lovers   

Dinge, die nicht füreinander bestimmt zu sein scheinen, fügt Schokoladenhersteller Zotter aus der Steiermark zu aufregenden Kompositionen. So manche sind sicher nicht jedermanns Sache, aber einen Versuch sind sie allesamt wert.

Love

Lardo meets Wollschwein

05. Oktober 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Kitchening    Produkte    Rezepte    Main Course    Wine & Dine   

Weil das Gute niemals aussterben darf, hat der Krispel aus Neusetz (Steiermark) das wollhaarige Mangalitzaschwein wiederentdeckt. Und so reift dort in einem Bett aus Basalt, umhüllt von einer Decke aus feinen Kräutern & groben Meersalz etwas unvergleichlich Gutes heran: Der Neusetzer

Love
3 Bilder Image

Just WOW! Casio Exilim EX-S100

03. Oktober 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

We love gadgets   

Diese neue Digicam von Casio ist ein absolutes Highlight unter den digitalen Vertretern. Sie vereint optisches Zoom mit einer absolut alltagstauglichen Auflösung von 3,2 Megapixel, einer einfachen und schnellen Bedienung, einem großen Display und einem robusten Gehäuse. Für Leute, die gerne immer eine Kamera dabei haben ist dies wohl die allerbeste Wahl! Einfach ein Traum und uneingeschränkt empfehlenswert!

Love

Turmschinkerei und Vinothek Fink

01. Oktober 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Kitchening    Produkte    Wine & Dine   

Herkunft, Pflege und Reife - was für den Wein bedeutend ist, gilt auch für Schinken. Gottfried Franz Fink jun. fertigt seine Spezialitäten nach den geheimen Rezepten des friulanischen Adelsgeschlechts Conti Formenttini und nutzt dabei den Wissensschatz von Generationen.

Love

Echte Delikatessen, steirisch

26. September 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Kitchening    Produkte    Simply interesting   

Im Vulkanland versteht man sich noch auf die Bewahrung des natürlichen Geschmacks. In großer Vielfalt steckt er auch in Fink's eingelegten Delikatessen.

Love

Ein Club nur für ‘Schokoholics’

25. September 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Chocolate Lovers    Oh Vienna   

'Schlecht für die Zähne und macht dick', sagen die einen. Die anderen schmelzen dahin, wenn es um Rezepturen, gewagte Mischungen oder einfach nur um glücklich machende Gaumenfreuden geht. In Wien haben sich die Liebhaber der süßen Versuchung organisiert und den 'Chocolate Lovers Club' gegründet.

Love

To Blog or not to Blog?

10. September 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Simply interesting    We love gadgets   

Über die Revolution reden wir gleich. Erst mal gilt: Dank neuer Blogs verursacht Internetpornografie kein schlechtes Gewissen mehr - endlich Entspannung!

Love

Sturm und Trank

05. September 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Kitchening    Tipps & Tricks    Rezepte    Drinks    Wine & Dine   

Es stürmt - nicht nur draußen wird das Klima zusehends rauer - nein - der Herbst bringt dafür eine andere, äußerst angenehme Nebenerscheinung mit sich: den Sturm.

Love

Blue Schwips

03. September 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Eine Flasche Champagner im Kühlschrank zu haben lohnt sich immer. Schließlich weiß man nie, was der Abend noch bringt. Will man allerdings lohnend in dieses Luxusgetränk investieren, muss man sehr wählerisch sein. 'Die meisten Champagner werden im Gegensatz zu großen Bordeaux nicht besser, wenn sie lange liegen', sagt Urs Hessenauer von MoetHennessy. Schaumweine verlieren mit der Zeit oft an Kohlensäure, oxydieren, werden süß und schwer im Geschmack. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Sein Kollege Peter van Nahmen von der Firma Schlumberger wagt sogar die These: 'Wer den richtigen Champagner kauft, macht damit viel Geld.' Als Spekulationsobjekt vergessen kann man den gewöhnlichen Champagner aus dem Supermarkt, auf dessen Etikett kein Jahrgang steht. 'Der schmeckt zwar sehr gut, ist aber nicht lange haltbar', so Hessenauer.

Love
Galerie Image

Rundgang durch Wien (2004) - Teil 1

03. September 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Oh Vienna    Snapshots   

Hier auf unserer Webpage gibt es ja schon viele viele Bilder - sei es von Parties mit Freunden, Events oder natürlich auch Reisen. Aber im Verhältnis gibt es kaum Bilder von Wien, wo wir ja zuhause sind und unser Unwesen treiben!

Love

Exclusive Interview in BUTT Magazine

01. September 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Simply interesting    What’s life without it   

Der Präsident der Wiener Secession ist gleichzeitig auch ein ziemlich mutiger Künstler. Eine Mischung aus Pop-Art und Fotokunst! Sehr experimentell und sicher auch sehr polarisierend! Ich hätte jedenfalls gerne einen echten Matthias Herrmann in der Wohnung! ...

Love

Ausflug in den Tiergarten

30. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

About us    Oh Vienna    Snapshots   

Viele haben uns davon berichtet, dass sich der Wiener Traditionstiergarten in Schönbrunn (auch Lainzer Tiergarten genannt) besonders toll entwickelt hat.

Love

Ein wunderbarer Garten bei jedem Wetter!

29. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Gardening    Inspirations    Nice Places    Oh Vienna    Wine & Dine   

Seit April 2004 kocht Christian Voithofer wieder im 'Hansen' in der Wiener Börse - vier Jahre nach seinem Auszug von dort! Das Hansen ist eines der Highlights in Wiens Gastronomie-Szene. Nicht nur, weil das Essen da vorzüglich schmeckt. Nein, vor allem, da es eine einzigartige Atmosphäre in einer ehemals römischen Markthalle unterhalb der früheren Wiener Börse bietet!

Love

Der Slip zur Wiesn

21. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Simply interesting   

Rechtzeitig zum diesjährigen Münchner Oktoberfest gibt es nun auch die passende Unterwäsche. Sie kann im lodengrünen oder blauen String-Tanga zur Wiesn gehen, für ihn gibt es den 'Festschlüpfer' als Short in den selben Farben. Die Wäschestücke ziert am Po der Schriftzug 'Festschlüpfer' und vorne ein stilisiertes bayerisches Wappen mit zwei Löwen. 'Festschlüpfer' sollen künftig mehrmals im Jahr zu unterschiedlichen Anlässen auf den Markt kommen, wie es am Freitag bei einer Präsentation in München hieß.

Love

Bubenstreiche

06. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Simply interesting   

Man habe sich, heißt es in der Aussendung, die Sache zu Herzen genommen und den Skandal zu Leiberln gemacht, 'der Herr sei mit euch‘.

Love
3 Bilder Image

Lust auf Spiele

02. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Simply interesting   

Gestählte Muskeln, makellose Formen, Körper wie Skulpturen. Alle vier Jahre zeigen sich perfekte Athleten beim größten Sportevent der Welt: Olympia. Vor dem Gang in die Arenen von Athen hat MAX deutsche Medaillenhoffnungen inszeniert. Alle 15 Bilder der gestählten Körper gibt es am Kiosk in der neuen MAX - hier eine kleine Auswahl, die Lust auf mehr macht ...

Love
3 Bilder Image

Die neue Freiheitsbewegung

02. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

We love gadgets   

Diese Dinger können nicht nur Country und Western, sondern auch Foto und Video: Multimediaplayer die Bilder so mobil wie Töne machen

Love

Golden Ei

02. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Wine & Dine   

Machen wir es kurz: Für das Omelette hier zahlt man 1000 Dollar. Oder ihr habt noch alle Tassen im Schrank.

Love

Der erste Designer iPAQ

27. Juli 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

We love gadgets   

Der iPAQ hx4700 ist einer der edelsten und Feature-reichsten Pocket PCs unserer Tage - sowohl für den Privat- als auch für den Business-User. Mit einem Gehäuse aus Magnesium-Legierung, hochauflösendem 4' VGA-Farbbildschirm und reichhaltiger Ausstattung, die sich wie folgt liest:

Love

Darlin’ we need some drink here!

26. Juli 2004 | Lesezeit: ca. 1 Minute

Kitchening    Kitchengadgets    Produkte    Kitchenspotting    Videos    Simply the best    Darling – we need some drink here    We love gadgets    What’s life without it    Wine & Dine    Movie   

Haben wollen - das wär was - so ein Kühlschrank gehört in jeden Haushalt - zumindest in die, wo wir auch ab und zu eingeladen sind! ...

Love