background
 
 

Mit einer professionellen Eismaschine und der richtigen Anleitung, macht es noch mehr Spaß

Veröffentlicht am 11. Juni 2015 von Roman

Vor ein bisserl einer Zeit waren wir Eis machen - und zwar hoch offiziell. So richtig mittendrin. Peter und Karli hatten die Idee und wir suchten nun nach einem passenden Termin für unseren Kurs. Der Ort: die Ice Dream Factory, die als Shop-im-Shop Konzept in der Pure Living Bakery integriert ist. Deswegen ist das nette Ambiente auch schon mal gegeben. Geführt wird die Ice Dream Factory on Carsten Eickhoff, ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
3264
Image

Barbier de la Terrassien

Veröffentlicht am 18. Mai 2015 von Roman

Von Zeit zu Zeit braucht die Terrasse einen Frühjahrs- oder Sommerschnitt. Alte Blüten gehören regelmäßig weggeschnitten um der Pflanze die Kraft für die neuen Triebe zu gönnen und nicht für den Ausbau der Samen/Früchte. Außerdem sehen sie besser aus. Auch die Buxbäume müssen immer wieder mal in Façon gebracht werden. Aber bei uns muss es nicht mit dem ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
background
 
 

A mulatto, an albino. A mosquito, my libido. Yeah, hey, yay ...

Veröffentlicht am 13. Mai 2015 von Roman

Vor kurzem bin ich über dieses Video der beiden Artisten von 2Cellos gestoßen. Bei einer Jam-Session im Office von Mashable haben Luka Sulic and Stjepan Hauser ihr Können unter Beweis gestellt - mit einer Nummer von Nirvana: Smells Like Teen Spirit. Verrückt, was man aus dem klassischen Instrument aller rausholen kann. Freilich unter vollem head-banging Körpereinsatz. Das kroatische Duo hat scheinbar internationale Aufmerksamkeit erlangt, nachdem sie auf ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
3196
Image

Der Frühling kann schon was. Insbesondere, wenn man nun bei mildem Wetter auf der Terrasse inmitten tausender Blüten steht und den Duft inhaliert. So startet man gleich besonders gut in den Tag. Die Clematis und Waldrebe hat wieder die Pergola in einen Blütenhimmel verwandelt und der Miniflieder besticht in bezaubernden Farbtönen und verströmt tollen Duft. Da weiß man, warum man die Arbeit hinein steckt. Schade nur, ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
3835
Image

Eine Einladung mit Verwöhnprogramm und Ausblick

Veröffentlicht am 05. April 2015 von Roman

Das Meliá Hotel (einer spanische Hotelkette) hat uns zu einem Dinner in ihr Restaurant in den 57. Stocks des Vienna DC Towers eingeladen - und wir haben uns verwöhnen lassen. Die Anreise zum Hoteleingang ist etwas komisch und führt durch unterirdische Autobahnen und Garagen bis man irgendwo hinten und mittendrin vor einem Portal aus dem Taxi steigt. Irgendwie versteckt wirkt das alles - dafür aber beeindruckend, wenn man den ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu