Wonderred

Veröffentlicht am 10. November 2019 von Roman
3968
Image

Der Herbst ist schon eine wunderschöne Jahreszeit. Alleine die Tatsache, dass danach in einer Stadt ein langer und oft grauer Winter kommt, trübt die Stimmung etwas. Die kahlen Bäume nach der Farbenpracht im Herbst wären leichter zu ertragen, wenn flockig, weißer Schnee auf ihnen läge. Zumindest zeitweise. Aber das kann man eben nicht ändern. Und so nehmen wir die schönen Momente und genießen den Anblick auf unseren feuerroten Ahorn auf der Terrasse. Unbelieveable.

Vor mittlerweile 8 Jahren haben wir dem Ahorn den neuen Topf spendiert. Der hat sich total ausgezahlt und war eine gute Investition in die weitere Entwicklung. Auch von der Haltbarkeit her hat er uns überzeugt und so haben wir in der Zwischenzeit schon viele andere Pflanzen auch schon in solch große Pflanztröge gesetzt, auch, wenn diese nicht gerade günstig sind. Aber Erdreich für die Wurzeln zahlt sich einfach aus. Immerhin sind die Pflanzen in den Jahreszeiten in einem Trog wesentlich exponierter. Die neuen Tröge haben daher auch noch einen Isolierschicht am Rand und Rollen zum leichteren Verschieben.

3905
Image
4032
Image
4032
Image

Love
WRITE forum