Wien am Tag

Veröffentlicht am 19. Mai 2017 von Roman
3429
Image

Das Wien bei Nacht sehr schöne Seiten haben kann, hat ja schon Rainhard Fendrich besungen. Wenn die Sonne scheint, der Himmel blitzblau ist und man auch ein wenig blau machen kann, dann strahlt die Stadt auch am Tag von ihrer besten Seite. Und so macht das Geschenke besorgen für Richard's Geburtstag noch mehr Spaß (eigentlich hatte ich ja schon das Meiste). Spanned war auch die Demo vor dem Bundeskanzleramt und dem Präsidentensitz in der Hofburg. Denn statt einem Umzug hat man sich hier einfach die Genehmigung für einen DJ-Stand samt Techno-Beschallung besorgt. Und so lautstark für die Versammlungsfreiheit geworben. Ob dem Herrn Bundespräsidenten das eher gestört oder sogar gefallen hat, bleibt unbeantwortet. Den Leuten vor Ort und im Burggarten hat es auf jeden Fall gefallen - und so kam eine wunderbare Stimmung unter den Leuten auf der Wiese vor dem Theseustempel auf. Ich finde ja, dass dies eine Dauerinstallation bei schönem Wetter sein könnte.


Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    24.05.2017

    Ja...und wo bleiben die Pics von Richards Burzeltag??? 😉

  • Image
    Roman
    24.05.2017

    Da gibt's keine. Waren Essen und ich hatte mein Phone nicht dabei. Daher alles nur analog und private 😊 War aber dennoch sehr fein.