Verkostung im Fabios

Veröffentlicht am 20. September 2016 von Roman
2448
Image

Heute Abend wurden wir zur Verkostung der neuen Drinks an die Bar im Fabios eingeladen. Mit einigen Kuriositäten, die aber durchaus g'schmackig und süffig sind. Auf jeden Fall wird hier gerne experimentiert. Wer Drinks mitten in der Stadt mal etwas anders genießen will, kann sich hier ruhig niederlassen. Erstens ist immer was los und man ist in guter Gesellschaft und außerdem kann man in der Karte nach ein paar Überraschungen Ausschau halten. Wie zum Beispiel einen Drink mit Nutella. Auch sehr süß und höchst interessant der Pistacchio - in dem Tequila auch Buttermilch, Limettensaft und Pistazien trifft. Mein persönlicher Favorit (obwohl ich natürlich nicht alle durchkosten konnte) war der Il Salone Verde.

Love
WRITE forum