Unterwegs im Paradies

Veröffentlicht am 08. September 2015 von Roman
3264
Image

Kaum zu glauben. Aber wenn man hier unterwegs ist, dann scheinen einem die Probleme der Welt komplett zweitrangig und ganz weit weg. Man wandert über saftige grüne Wiesen vorbei an üppig behangenen Weinreben und Obstbäumen. Freundlich und gut aufgelegt ist man hier - und umgeben von Gastfreundschaft. Und dennoch scheint der Tourismus nicht überbordend zu sein und eine gute Mischung um sich als Gast zu fühlen - und nicht alleine als Umsatzbringer, dem man halt freundlich gegenüber ist. Man lebt hier, arbeitet hier und genießt hier. Beim Heurigen Köge machen wir eine kleine Rast und erleben erstaunliche Köstlichkeiten und eine besonders erfrischende Atmosphäre der jungen Winzerin, die das Weingut von ihren Eltern übernommen hat und es etwas unkonventioneller aber dennoch urig weiterführt. Mit einem tollen Blick in die Landschaft hinein. Hierhin kommen wir sicher wieder - denn auch ein Gästehaus gibt es neben der Buschenschank. Auf unserer Wanderung genießen wir auch noch ein wenig Kunst in der Landschaft. Auch wenn es ganz und gar keine Kunst ist sich hier zu entspannen und wohl zu fühlen.


Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    02.11.2015

    *LOVIN' IT!*
    Wandern ist einfach cool. 😊

  • Image
    Roman
    03.11.2015

    Ja, und mit den Hunden macht das besonders Spaß. Man merkt richtig, wie sie sich in der Natur wohl fühlen. Unbezahlbar.