Und sie wird doch genutzt

Veröffentlicht am 27. Juni 2019 von Roman
3239
Image

Also bei uns um Eck eine kleine Stadtoase mit dem Piano namens PianOase errichtet wurde, habe ich mich schon gefragt, wie das funktionieren kann und ob sich Nachbarn bald darüber aufregen würden, wenn tagsüber auf dem Klavier geklimpert wird. Aber etwas verwunderlich, es funktioniert von Zeit zu Zeit doch. Leider bin ich tagsüber nicht so oft in der Nähe und kann daher nur selten ein paar Töne erhaschen. Aber es scheint zu funktionieren. Der Vorteil: die PianOase steht direkt vor dem Musischen Zentrum in der Zeltgasse und die wahrscheinlich, dass sich ans Klavier auch Leute setzten, die tatsächlich auch etwas vernünftiges spielen können, ist doch deutlich höher. Und selbst wenn etwas nicht so besonders klingt, dann ist es doch oft nett und unerwartet anzuhören.

Love
WRITE forum