Trocken - aber besser fürs Börsel und die Wäsche

Veröffentlicht am 14. Jänner 2014 von Roman
2252
Image

Das soll unser neuer Miele Trockner also alles können. Und man kann dabei nun auch zusehen. Mal sehen, wie sich das auf die Stromrechnung auswirkt. Und wie zuverlässig dieses neue Gerät seinen Dienst verrichtet (oft ist es ja besonders interessant hier im Photoblog ein neues Gerät zu posten, da wir dann oft später nachsehen können, ob auf ein eventuell defektes Gerät auch noch Garantieanspruch besteht - haben wir schon oft genutzt - allerdings werden die meisten Geräte komischerweise bald nach dem Verfall der Garantie kaputt. Damn!)

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Holger
    02.02.2014

    Schönes Gerät, der, oder das aktuelle Topmodell von Siemens würd's bei uns auch werden. Hoffentlich hält die Miele Qualität nach wie vor, was der Ruf verspricht. Von der neuen Waschmaschinengeneration von Miele hört man leider ganz ganz Schlimmes; schlechtes Spülen, schlechtes Waschen, Softwarefehler... unsere alte Miele läuft nun schon seit 2001 ohne auch nur das kleinste Problemchen! Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr mit dem Trockner macht 😊

  • Image
    Roman
    02.02.2014

    Werd' ich Richard gleich ausrichten - denn Waschmaschine neu (von Miele - weil die alles automatisch regeln soll) steht auch auf seiner Liste. Hoffentlich passt alles und mein Rostig ist kein schlechtes 'Grantie-Omen' 😊

  • Holger
    02.02.2014

    Ja... also ich habe mich da durch seitenweise Forenthreads (und auch die Kommentare auf Amazon) gewühlt... und leider bei den neuen Miele Waschmaschinen ein eindeutiges Bild :-( Da steht auch Wasser in der Schublade, Schaumbildung selbst bei Minimaldosierung oder z.B. ein Softwarebug der die Trommelheizung aktiviert bei Allergowasch selbst wenn empfindliche Textilien gewaschen wurden (z.B. mit 30°C). Also wenn mir ob so eines Vorfalles die teuren Sportklamotten oder z.B. Kaschmirpullis ruiniert werden würden, wäre ich verdammt sauer, denn gerade bei diesen Punkten vertraut(e) man doch immer Miele!