Terrassenerweiterung

Veröffentlicht am 15. März 2019 von Roman
3713
Image

Der hintere Teil unserer Terrasse ist noch nicht erschlossen und ausgebaut. Bereits als Dachterrasse gewidmet, haben wir ihn beim ursprünglichen Umbau aus Kostengründen allerdings einmal nach hinten gestellt. Aber irgendwie wäre es ja auch schade, so eine schöne freie Fläche inmitten der Stadt nicht auch noch zu nutzen. Also haben wir uns nach ein paar Überlegungen (der aufgebaute Kran der Nachbarbaustelle hat dabei am Ende auch mitgeholfen) dazu entschlossen, das Terrassen-Projekt nun auch in die Tat umzusetzen. Der Start sieht gar nicht besonders spektakulär aus. Nur ein paar Metallteile wurden heute mit dem Kran am hinteren Dachteil abgelegt. Wenn nun noch das Wetter passt, dann kann es jederzeit mit der Einfriedung losgehen.

Love
WRITE forum