Solche Kabel

Veröffentlicht am 30. Juli 2019 von Roman
4032
Image

Der 8. Bezirk wird scheinbar auf den neuesten Kabelstand gebracht. Die hat eine Langzeit-Baustelle zur Folge bei der kilometerweise neue Kabel (wir nehmen an, dass es sich um Stromkabel handelt) verbuddelt werden. Ständig werden neue Kabelrollen angeliefert. Bis Mitte 2020 soll dieses Baustelle noch andauern. Aber wohl notwendig, dass die Infrastruktur in der Stadt auf einem aktuellen Stand bleibt. Super wäre es natürlich (wenn das nicht vielleicht ohnehin passiert), wenn gleichzeitig mit diesen Arbeiten auch Telefon, Glasfaser oder ähnliches verlegt würde. Ich befürchte aber, dass dies nur ein feuchter Wunschtraum ist und in der Realität (wegen 1000 guter Gründe) nicht stattfindet. Also werden die Straßen aufgegraben, wieder zugeschüttet, asphaltiert und nach kurzer Zeit wieder neu aufgegraben. Zumindest fühlt sich das so an. Und der Fleckerlteppich dem man mancherorts so vorfindet, spricht ja auch eindeutig diese Sprache.

4032
Image

Love
WRITE forum