Send me Roses

Veröffentlicht am 08. April 2019 von Roman
2947
Image

Richard bestellt seine Rosen gerne online beim Spezialisten David Austin. Diese englische Rosenzucht begann in den frühen Sechzigern und ist mittlerweile deine weltberühmte Rosenzucht, die auf der Chelsea Flower Show jedes Jahr mit einer Menge Medaillen bedacht wird. Die Typik, Blumenstand und der gleichmäßige Wuchs sind einfach wunderbar. Heute wir das Unternehmen, die ihre Blumen eben auch weltweit online versenden, von Senior Davis Austin, seinem Sohn David und dem Enkel Richard in der Mitte von England geführt.

2857
Image
1980
Image

So sieht es bei David Austin im Rosengarten in Albrighton aus. (Bild von David Austin's Webseite)

1980
Image

Die Rosengärten, Gartencenter und Geschenkboutique kann man von Montag bis Sonntag frei besuchen. Oder ihr kommt einmal bei uns vorbei, wo ihr demnächst ein paar wunderbar blühende Rosen sehen werdet. (Bild von David Austin's Webseite)

3034
Image
3032
Image

Alles, was das Herz an Rosen begehrt gibt es hier im Online Shop. Gut sortiert in verschiedenen Kategorien. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Love
WRITE forum