Schon Tradition: Familien-Weihnachtsessen bei uns Zuhause

Veröffentlicht am 14. Dezember 2013 von Roman
5630
Image

Um am 24. und danach dann auch so richtig ausspannen zu können (früher gingen wir da ja auf Weihnachtstournee von einem Weihnachtsbaum samt Essen und Trinken zum Nächsten - teils quer durchs Land) haben wir ja mittlerweile vor vielen Jahren den Brauch etwas umgedreht und feiern mit unserer Familie bereits VOR dem 24., 25. und 26. Dezember. Und (vielleicht weil ja noch nicht Weihnachten ist) es ist immer sehr entspannt. Diesmal hatten wir auch noch einen 2. Grund bei unserem Familienfest: 25 Jahre RoRi. Und dazu gab es dann in weihnachtlich dekorierter Wohnung auch ein paar Videos mit Bildern aus den vergangenen 25 Jahren. Auch alle Familienmitglieder gaben dazwischen immer wieder ein Tänzchen zum Besten. Und im Anschluss wurden dann noch ein paar Weihnachtslieder geträllert. Ein sehr feiner und entspannter Abend im Kreis der Familie. So freut einem die Weihnachtszeit.

Und der Countdown läuft. Noch ein Weihnachtsfest mit den Arbeitskollegen und ein Essen am 24. Dezember mit Marcus und Werner. Dann sind die Weihnachtsfeierlichkeiten für 2013 erstmal erledigt und wir haben ein paar Tage vollkommener Ruhe vor uns. Und darauf freuen wir uns schon wirklich so richtig.


Love
WRITE forum