Schon lange nimmer so lange

Veröffentlicht am 09. Jänner 2019 von Roman
3024
Image

Unseren Weihnachtsbaum hatten wir ja schon sehr lange nicht mehr so lange in der Wohnung stehen. Sie werden ja schon Mitte Dezember aufgebaut und dann oft noch vor Silvester wieder abgebaut. Besser gesagt, die Äste werden abgeschnitten und haben noch einen Einsatz als Winter-Kälteschutz für unsere Pflanzen auf der Terrasse. Damit haben wir einen Doppelnutzen.

Heuer war es aber anders. Erstens, weil er dank der Lichtinstallationen schon sehr geil ausgesehen hat. Und damit hat er auch perfekt zu unserer Silvesterparty gepasst und einen super Figur gemacht. Dank unserem wassergefüllten Krinner Christbaumständer und einem fachgerechten Anschnitt (hier muss vor allem mit einem scharfen Cutter die äußere Schicht frisch angeschnitten werden und sofort ins Wasser kommen, denn hier passiert der Wassertransport) steht er immer noch so frisch wie am ersten Tag da. Kein Nadeln weit und breit! Und auch die Äste hängen nicht runter. Einfach ein Wahnsinn. Er sieht heute noch aus, wie am ersten Tag beim Aufstellen! Einfach top Qualität (und Pflege)!

Love
WRITE forum