Richard mit Camera+ und iPhone 4

Veröffentlicht am 21. Juli 2010 von Roman
590
Image

Das iPhone ist auch nur wieder ein aktualisiertes Gerät. Und zwar in der mittlerweile 4. Generation. Kann mich noch gut erinnern, als ich die erste Variante in Betrieb nahm. Mit dem Fazit: das schnellste und geilste Telefon, welches ich je hatte. Und bald darauf kam das Nachfolgegerät. Noch schneller und noch leistungsfähiger - und bis heute hat es auch seine guten Dienste geleistet - bis zum Software-Update auf die neueste Generation. Denn auf einmal fühlte sich alles langsam und träge an. Vielmehr schon für den Nachfolger konzipiert. Und die Apps nun auf dem aktuellen iPhone 4 sind wieder so 'snappy' wie ich es damals bei der ersten Generation empfunden habe und machen endlich wieder Spaß. Wie die nette Camera+ App, mit der sich nette Farbeffekte über die Fotos legen lassen. Und ein kleiner Hilfsaufheller-LED-Blitz ist nun auch zur Unterstützung mit dabei.

Love
WRITE forum