Punschen mit Freunden

Veröffentlicht am 07. Dezember 2017 von Roman
5760
Image

Weil der Dezember (wie soviele Monate sonst auch) ohnehin immer stressig genug ist, wir unsere Freunde vor Weihnachten aber nochmals treffen wollten, haben wir uns zu einem gemeinsamen Ausflug zu einem Punsch in Wien verabredet. Unsere Wahl fiel auf den Innenhof des Glacisbeisels - was sich als sehr gute Wahl herausgestellt hatte. Das Wetter war heute relativ angenehm, windstill und mit 6° nicht allzu kalt, um eine Weile im Freien zu verbringen. Der Punsch hier ist auch sehr gut und es war überraschen wenig los. Sehr fein, denn da konnte man sich gut unterhalten. Danach ging es heimwärts zu uns, wo wir uns wieder aufwärmten und den einen oder anderen Kir Natale (unser Wintercocktail in diesem Jahr 😊) und eine gute Käseplatte von Lingenhel verdrückten. Schön, dass sich das mit unseren Freunden (zumindest einigen davon) nochmals vor Weihnachten ausgegangen ist.


Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    12.12.2017

    Wir durften die opulente Deko ja schon live erleben... ("Hase! Ich sag nieeeee wieder, daß Du zuviel dekorierst!"... *LOOOOL*)
    wun-der-schön!
    Nochmals DANKE für diesen glitzernden Abend mit einem überfälligen Wiedersehen... *knuffi*
    Note to self: Mehr in die Kamera schauen, wenn Roman fotografiert. Mein Profil ist zwar auch ned schlecht, aber meine Front ist besser. *gggg*

  • Image
    Roman
    12.12.2017

    Ein schüchterner Wolf eben. Willst wahrscheinlich inkognito bleiben.

  • Wolfi aus der Warmen Küche
    14.12.2017

    Ja, eh.
    Total schüchtern ich bin. *LOL*