Punsch simply4friends

Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 von Roman
800
Image

Irgendwie passt es dieses Jahr, dass wir trotz jeder Menge Stress schon eine gnaze Menge vorweihnachtliche Stimmung zusammen bekommen. Liegt vielleicht daran, dass wir schon Mitte November für die Terrasse mehrere Lichterketten installiert hatten. Meist bei Sonnenschein und blauem Himmel - und Weihnachtsmusik. Und weil es gepasst hat, haben wir vor einer Woche spontan zu einem Punsch eingeladen. Und einige konnten doch so spontan mit dabei sein. Erst Outdoor (mit Rotweinpunsch und Chili con Carne), dann drinnen (mit Sprudel und Wein). Und eine (Weihnachtslieder-)Karaoke-Programm gab es auch. Wie immer sehr falsch, dafür lautstark und lustig.


Love
WRITE forum
8 Kommentare
  • AlxS
    11.12.2011

    Nochmals vielen Dank fuer den sehr gelungenen Adventabend und das koestliche Chili!
    LG & Bsl, Alex

  • Image
    richard
    11.12.2011

    dir danke für den guten stoff!;-)

  • Alexandra
    11.12.2011

    ohhhhh, das schaut alles sehr gut aus!! Hoffe auf das nächste Mal!

  • die rauschers
    12.12.2011

    danke für den schönen abend, du hast anna zum karaoke fan gemacht.

  • Fred Gumpi
    12.12.2011

    ... schaut wie immer sehr gemütlich & einladend aus. Da habe ich sogar schon um diese Uhrzeit (erst 7.45 Uhr) einen Punschduft in der Nase. 😊

  • johannes
    12.12.2011

    hey buben, lieben dank für die einladung!
    es war - wie immer - sehr, sehr fein bei euch!!!
    jo

  • Toni
    12.12.2011

    Lieber Roman, Spiegel ist noch immer hin, Gabi wieder halbwegs ganz, Besuch bei Family am Tag danach ins Wasser gefallen - kein Wunder: der Punsch-Abend bei Euch war ohnehin die Krönung des Wochenendes. Danke für das schöne Fest, Toni

  • Image
    Roman
    12.12.2011

    @Alexandra: Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch - und euren stimmlichen Beistand beim nächsten Mal 😊

    @Rauschers: Eine Engelsstimme. Tolle Performance. Hat den Abend gerettet.

    @Fred: Leider hattet ihr ja den Konkurrenzpunsch.

    @Johannes: Nochmals vielen Dank für die 16-Zylinder 😊

    @Toni: Wär' ohnehin sehr ambitioniert. Wir waren um 10:30 schon wieder putzmunter. Familienfest wäre aber sicher nicht so gut gewesen. Ist halt ein Unterschied zwischen munter und munter 😊