Private Viewing - Eurovision Songcontest

Veröffentlicht am 23. Mai 2015 von Roman
5760
Image

Weil ja nicht jedes Jahr der Songcontest in der Stadt zu Gast ist, haben wir den Anlass genutzt ein kleines privates Happening zu veranstalten. Mit einigen Freunden und eine dekorierte Wohnung haben wir uns dann zu späterer Stunde den Eurovision Songcontest gegeben. Davor wurde aber schon ein wenig forgefeiert. Diesmal mit einem Europa-Buffet, das von unseren Gästen selbst bestückt wurde. Jeder hat die kulinarische Patenschaft eines Landes übernommen und dazu etwas beigesteuert. Herausgekommen ist ein sehr vielseitiges und wunderbares Buffet. Von Israel bin Albanien, Schweden bis Portugal. Ganz schön vielseitig.

Das Österreich bei der Wertung mit Deutschland nur 0 Punkte erreichte, ist uns nicht klar. Auf unserer Votingtafel hat es Österreich (soviel Patriotismus muss sein - und das Lied ist wirklich nicht schlecht, dafür war es der Auftritt umso mehr) immerhin mit Schweden auf den 1. Platz gebracht. In Summe ein sehr sehr feiner Abend. Nicht ganz leicht, eine Art Party rund um den Fernseher zu gestalten. Aber es wurde ein lustiger und bunter Abend.


Love
WRITE forum