Pizzalove

Veröffentlicht am 16. Juni 2019 von Roman
3014
Image

So eine Pizza ist schon etwas richtig Feines! Zwar unterscheiden sich die Qualitäten ganz gewaltig, aber wenn sie frisch aus dem Ofen kommen, ist sogar die schlechteste Pizza meist noch ganz annehmbar. Zumindest, wenn man hungrig ist!

Aber wie so oft im Leben, kennt wohl jeder seine/ihre Lieblingspizzeria oder ein Lokal, wo man eine sehr gute, knusprige und fein belegte Pizza bekommt. So wie in unserem Fall! Bei uns in der Umgebung gibt es da so einige Anlaufstellen. Ein Favorit ist La Pause – wo wir die Pizza aber meist nur abholen. Besonders genial ist hier, dass man bei La Pause auf Vorbestellung 1-Meter Pizzen bekommt - und das ist für größere Runden schon ziemlich genial. Auch die Pizzeria Via Toledo ist sehr fein und sogar unter eine der besten Pizzerien weltweit gewählt worden. In die andere Richtung gegangen und wir kehren gerne bei La Spiga ein. Auch hier: einfach wirklich tolle Pizzen.

Die abgebildete Pizza ist allerdings im Il Sestante auf den Tisch im Gastgarten gekommen. Und genau das ist auch der Grund, warum wir im Sommer immer wieder gerne hierher kommen. Nicht nur, weil man wirklich gute Pizzen aufgetischt bekommt, sondern auch der Gastgarten ist vor der Piaristenkirche einfach wunderbar!

Love
WRITE forum