Pimp our Dinnertablelampe

Veröffentlicht am 19. Jänner 2011 von Roman
1200
Image

OK - nicht gerade innovativ (das Konzept gibt es ja schon von Ingo Maurer seit vielen Jahren und in unzähligen Nachbauten) - aber ich mag unsere Lösung. Die (auch nicht mehr ganz designtechnisch aktuelle Esstischleuchte) wird schon seit einiger Zeit von uns zu diversen Anlässen gepimpt. Mal mit Blumen, Vögel und Schmetterlingen (Frühling, Ostern). weihnachtlich mit Schokoschirmchen und Co oder zu sonstigen Anlässen. Die dazu selbstkonstruierte Drahthalterung war zwar eine gewisse Challenge ohne Spezialwerkzeug, hat sich aber bis dato sehr bewährt. Nun wollte ich es mal in einer weniger kitschigen Variante ausstatten und bin zur Ingo Maurer Lösung gekommen. Mit dunklen Kartonkärtchen die fast medidativ an ein paar Abenden entstanden sind. Und es sollen im Lauf der Zeit auch noch weitere hinzu kommen. Mit den Menüs, weitere Sprüche oder ein paar Skizzen oder Zeichnungen. So entsteht in der kommenden Zeit vielleicht eine nette Sammlung an speziellen Essenseindrücken und -Erlebnissen mit lieben Gästen und tollen Momenten.


Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi
    22.01.2011

    Sieht seeeehr nett aus! Sozusagen die "moderne" Version von unserem "Ingo Maurer Nachbau". Müssen da die Zetteln auch mal wieder erneuern... 8 Jahre und unzählige Abendessen, teilweise noch mit vielen Rauchern...das macht sich doch bemerkbar! ;-o