Photo und Video Days

Veröffentlicht am 14. Juni 2019 von Roman
1280
Image

Der Digital Store Vienna hat heute die Hausmesse Photo+Video Days 2019 gehabt in dessen Rahmen auch der Fotograf Andreas Bitesnich über seinen Werdegang erzählt hat. Als VIP Vortrag von Andreas Bitesnich "Mein Leben und Schaffen als Fotograf".

Bekannt wurde Andreas H. Bitesnich 1998, zehn Jahren nach Beginn seine Karriere als Fotograf, durch seine skulptural anmutenden Aktaufnahmen und die Veröffentlichung seines ersten Bildbandes NUDES. Das Kunst Haus Wien widmete dem österreichischen Akt-, Porträt- und Reisefotografen bereits 2004 und 2014 umfassende Retrospektiven. Die Fotografien von Bitesnich werden weltweit in Magazinen und Büchern veröffentlicht. Er berichtet in seinem Vortrag über seine 29-jährige Karriere, seine Motivation, sein Leben und Schaffen als Fotograf.

Schon beeindruckend, wie es sich durch Mut und Beharrlichkeit in der internationalen Fotografenszene einen großen Namen gemacht hat und dabei als Mensch noch total am Boden geblieben ist. Und auch ich hatte schon das Vergnügen, ein paar Shootings gemeinsam mit Andreas zu machen, wie beispielsweise für die Aids Hilfe Wien oder auch für Licht für die Welt.

4032
Image
4032
Image
3520
Image

Love
WRITE forum