Pastrami, Baby!

Veröffentlicht am 27. Juli 2019 von Roman
4032
Image

Nein, damit ist nicht das (ehemalige) Lokal in der Lerchenfelderstraße gemeint. Da gab es zwar sehr feine Pastrami Sandwiches, aber irgendwie ist es leider scheinbar nicht gut genug angenommen worden. Schade eigentlich, denn die haben wirklich gut geschmeckt.

Aber was wären den nicht wir kochwütigen alle, wenn so ein Pastrami nicht auch für jeden von uns eine Herausforderung wäre, es selbst einmal zu versuchen? Peter und Karli haben hier entsprechend vorgelegt und heute ihr Ergebnis präsentiert. Super im Geschmack und wirklich ein großer Genuss. Auch wenn und im Nachhinein mitgeteilt wurde, das das 2. Stück von Fleisch dann doch noch saftiger war.

Anyway. Wir haben nicht nur das Pastrami genossen sondern auch den gesamten Abend! Thx for having us!


Love
WRITE forum