Osterdinner mit Freunden

Veröffentlicht am 23. März 2013 von Roman
5760
Image

Ein Tag in der Küche. Weil heute Abend Freunde zum Essen kommen, wurde brav den ganzen Tag in der Küche vor- und zubereitet. Mit vielen Experimenten aber auch erprobten. Boeuf Bourguignon und Eierlikörtore wurden wunderbar. Die kleinen Scheißerchen für die Vorspeise haben aber echt Mühe gemacht. So kann man getrost sagen, dass scheinbar pikante 'Makronen' nicht so einfach von der Hand gehen. Auch, wenn es in der Theorie ganz gut geklungen hätte. Ein Variante mit TUC und Meersalz sowie einer Füllung aus roten Rüben. Und die anderen mit Wasabi-Erdnuss und Lachsfülle. Dazu noch Humus mit frittiertem Knoblauch und Petersilie. Letzteres hat am besten der Vorstellung nach geklappt - aber bei den Makronen musste etwas mit fertigen Crackern 'geschummelt' werden (weil die 'Makronen' einfach nicht fest und knusprig genug wurden und so im Müll verschwanden. Am Ende hat es keiner gemerkt und es kam ein gut vorbereiteter Abend mit lieben Freunden heraus.


Love
WRITE forum