Optrix iPhone Case

Veröffentlicht am 29. August 2014 von Roman
3264
Image

Das kürzlich eingetroffene wasserdichte Case fürs iPhone wurde nun vom Hersteller zurück gerufen, da ein Knopf scheinbar nicht zuverlässig wasserdicht sei. Gut zu wissen, denn mein iPhone gin (zum Glück noch ohne Wassereintritt) in diesem Case schon mal ins Wasser. Um ein Neues zu bekommen, sollte man das alte Case zurück senden und erhält dann ein anderes zugesendet. Da dies ein unnötiger Transportaufwand ist, habe ich mich mit dem Hersteller auf einen Fotobeweis (Case für Unterwassergänge untauglich machen) geeinigt und den per E-Mail versendet. Jetzt kommt das andere dann hoffentlich bald als Ersatz.

Der Vorteil dieser Methode: Wir sparen einen Postweg und ich kann zumindest noch die Linsen in der Zwischenzeit weiter verwenden.

Love
WRITE forum