Operation Einbauherd

Veröffentlicht am 24. November 2012 von Roman
3561
Image

Vor einer Woche hätte der neue Dampfbackofen von Miele (unser Weihnachtsgeschenk 😊) bereits in Betrieb gehen sollen - doch es kam anders. Ein windschiefer Kasten (ist uns bis dato noch gar nicht aufgefallen) und die fehlenden Anschlüsse für Wasserzu- und Ablauf haben dem Einsatz ein jähes Ende bereitet. Doch mein Dad war so nett und nicht nur bei der Beschaffung der Ofens behilflich zu sein, sondern uns nun auch beim Einbau zu helfen. Und es hat alles wunderbar reibungslos geklappt. Da wurde auch noch die Bohrmaschine genutzt unseren Buddha in der Lounge endlich zu fixieren.

Im Anschluss an den produktiven Tag gab es noch sprudelndes und eine wunderbare Eierlikörtorte sowie die ersten Maroni aus dem neuen Ofen. Ein herzliches Danke für die hilfreiche Unterstützung an meine Eltern (Einbau, Aus- und Einräumen und und und) - schön, wenn man auf die Familie zählen kann.


Love
WRITE forum