Ohne Nachfolger

Veröffentlicht am 04. Oktober 2012 von Roman
1936
Image

Dieses kleine Traditionsgeschäft hat und schon oft in den Bann gezogen und wie haben hier allerhand feines Zeugs für unsere Kochleidenschaft erworben. Scheinbar klein aber immer toll sortiert und mit einer überaus netten Beratung. Doch die Besitzer gehen nun in Pension und scheinbar gibt es keinen (würdigen) Nachfolger. Und so wird alles aus den Regalen geräumt und im Moment um minus 30% abverkauft. Wer also noch ein Schnäppchen machen will sollte sich beeilen und hier bald mal vorbei schauen. Von Dienstag bis Freitag in der Wollzeile 18.

UPDATE: Heute waren wir wieder zur Mittagszeit dort. Die schlechte Nachricht: das Geschäft ist sehr gut besucht und man muss sich auf Wartezeiten einstellen. Die gute Nachricht: noch gibt es einige tolle Angebote - sieht noch nicht leergekauft aus.

Love
WRITE forum