Nörgler everywhere

Veröffentlicht am 15. Februar 2014 von Roman
3254
Image

Bloß nichts ändern. Viele schimpfen zwar, dass sich beim Bildungssystem, der Flexibilität der Lehrer oder der Bundesstaatsreform nichts tut und man so gar nichts weiter bringt - aber wenn es um die eigene Haustür geht, dann darf sich heutzutage nicht mal mehr die Linienführung einer Bus- oder Straßenbahnlinie ändern. Soll der Bus halt bei den Anderen vorbei fahren - das ist natürlich OK. Und eventuell mal wieder umziehen, wenn es einem zu laut sein sollte, na das geht ja gar nicht. Es ist unser gutes Recht hier zu bleiben und alles ist so, wie es immer war!

Eine scheiß Einstellung ist das - und so tut sich einfach gar nichts! Entschuldigung für diese harte Ausdrucksweise - aber mir gehen diese ewig gestrigen Nörgler einfach ganz gehörig auf die Nerven. Punkt!

Love
WRITE forum