Neuer Koch im Lingenhel

Veröffentlicht am 04. Oktober 2018 von Roman
4032
Image

Mario Schneider hat im Lingenhel angeheuert. Das haben Toni, Bene, Richard und ich auch zum Anlass genommen, die neuen Speisen unter die Lupe und in den Mund zu nehmen. Das Beef Tartar ist geblieben und wird wie immer vor dem Gast 'vermanschkert'. So können Gäste noch sagen, dass sie eine Zutat gerne weglassen möchten (was wir aber noch bei niemanden erlebt haben). Ich frage mich, ob schon jemals jemand vielleicht sagte, dass er/sie das rohe, gehackte Filetfleisch nicht mit dabei haben wolle 😊

Sehr fein angerichtet war alles und wir haben einen sehr netten Abend hier verbracht. Die Kombination aus Feinkost mit dem modern eingerichteten Lokal ist halt schon recht beeindruckend. Und wie nutzen auch gerne jeden Besuch hier, um wieder einmal ein paar Worte mit Johannes (und oder Christian) zu wechseln. Ab und zu reservieren wir auch den Tisch in der Käserei. Er bietet Platz für 10-12 Personen und man kann sich auch komplett ungestört in einer ungewöhnlichen Atmosphäre unterhalten. Gut geeignet auch für kleinere Feiern und natürlich den Käsekursen.

4032
Image
3277
Image
3533
Image
3638
Image
3796
Image

Love
WRITE forum