Neue Routen durch Wien

Veröffentlicht am 11. Oktober 2018 von Roman
3413
Image

Man merkt schon: seit ich die E-Scooter entdeckt habe, mache ich mich morgens gerne früher auf den Weg, schnappe mir so ein Teil und fahre einfach in eine andere Richtung los. Insbesondere, wenn der Himmel strahlend blau ist und einem die Sonnenstrahlen wärmen. So bin ich heute entlang des Gürtels auf dem Radweg vorbei am Westbahnhof gefahren und dann weiter wieder auf der Wienzeile Richtung Stadtzentrum. Da haben ich dann den E-Scooter wieder gegen die U-Bahn getauscht und bin weiter Richtung Büro. Eine nette kleine Rundfahrt zwischendurch. macht den Kopf frei und man erlebt ständig neue Perspektiven in Wien. Ich bin mir ja nicht sicher, wieviele Leute die E-Scooter zu diesem Zwecke nutzen. Aber ich kann das nur sehr empfehlen!

4032
Image
3499
Image
3088
Image

Love
WRITE forum