Neu: Flatschers

Veröffentlicht am 07. Juni 2012 von Roman
2592
Image

Wohl eines der besten Lokale wo man bestes Steak in Wien essen kann. Das Flatschens gibt es noch nicht so lange und hat in der Kaiserstraße (1070 Wien) seine Pforten eröffnet. Und weil das bei uns quasi ums Eck ist (zum Glück) und wir Hunger hatten - haben wir uns schon mal eingenistet. Hier gibt es alles Feine rund ums Steak. Ein paar Speisen muss man etwas vorbestellen (weil gewisse Dinge auch seine Vorbereitung benötigen) - die Speisekarte gibt aber viel für Fleischliebhaber her. Wir gönnten uns ein Center Cut (1000 Gramm vom besten Stück des Lungenbratens) zu zweit. Kostet mit Beilagen zwar 100 Euro (kein Pappenstiel) aber was bei uns am Teller landete war ein Hochgenuss. Auch die Burger sollen sehr fein sein (und sahen am Nebentisch auch wirklich gut aus). Das Bier kommt vom Fass und der Münchner Augustiner Brauerei. Erinnert mich ein wenig an das Budweiser im Schweizerhaus - was ja für seine Süffigkeit bekannt ist und nichts mit dem Flaschen-Bud zu tun hat.

Ein gelungener Einstieg. Hier werden wir wohl noch öfters herkommen. Top!


Love
WRITE forum