Moooi’s Museum of Extinct Animals

Veröffentlicht am 25. Juli 2019 von Roman
3024
Image

Das ist das Musterstück einer Tapete, die wir uns für unser Schlafzimmer überlegt haben. Die Tapete ist von Moooi und hat eine gewebeartige Oberfläche, die für uns ideal ist. Denn wir möchten gerne eine dunkle Tapete an der Schlafzimmerrückwand haben. Da die Fenster der Wand allerdings gegenüber liegen, tendieren die dunklen Flächen zu Spiegelungen, was dann nicht so schön ist. Die sanfte und samtige Oberfläche dieser Tapete ist allerdings ideal, da sie das Licht nicht reflektiert und die Kontraste und Farben gleichmäßig erhalten bleiben.

Die Extinct Animals Wandbekleidungen sind von dem Moooi Museum of Extinct Animals inspiriert. Dieses Museum zelebriert die Vielfalt der Natur und lädt uns ein die Grenzen der Phantasie zu erweitern. Der wertvollste Schatz der alten und heutigen Reisen ist die unerwartete Vielfalt der Schönheit in all ihren Formen. The Extinct Animals Wallcovering Collection erweitert den Horizont des Moooi-Designs dank einer neuen vertikalen Dimension. Jedes Design wurde von den Charakterzügen einer Tierart inspiriert. Ein markantes Zusammenspiel der Farben, Eigenschaften und Muster von Fellen, Federn und Tierhäuten; all dies erweckt die Tiere auf unseren Wänden eindrucksvoll zu neuem Leben. Manche Designs erzählen eine Geschichte; andere stimulieren unsere Sinne dank Bilder und Strukturen.

von 


Love
WRITE forum