Mobiles Update

Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 von Roman
3648
Image

Lange hat es gedauert. Erst seit der neuesten Version von iOs (6) kann man in einem Dateiupload auch Fotos aus dem Album auf iPad wählen. Das es ja bei iPhone und Apple kein Dateisystem in herkömmlich Sinn gibt war diese Funktion bisher nicht möglich. Nun kann ich aber diese Webseite auch von unterwegs mal auch ohne Laptop warten. Good things come to those who wait ...

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Holger Schmidt
    02.11.2012

    Hmm, ich bin da ja noch immer skeptisch; Zwar funktioniert der Bilderupload technisch, aber leider ist das mobile Bloggen immer noch recht mühsam...

  • Image
    Roman
    02.11.2012

    Du verwendest doch Wordpress, oder? Gibt es da nicht sogar eigene Apps? Ich mit meinem (zwar sehr gutem, aber irgendwie exotischem) Expression Engine konnte bis dato auf keine eigene App zurückgreifen und hab alle Blogger und Wordpresser wegen den Apps beneidet. Deswegen freut mich jetzt, dass es endlich mobil mit dem iPad geht.