Mixology Menü

Veröffentlicht am 05. August 2019 von Roman
3892
Image

Die Bar Moby Dick hat in der Nähe ihre Pforten eröffnet und eine kleine Besonderheit hier sind die Menus, die statt mit klassischer Weinbegleitung stattdessen mit jeweils passenden Drinks zu den Speisen begleitet werden. Klingt nach einer ziemlich gefährlichen Sache. Die Betreiber vom Moby Dick haben das aber natürlich mitbedacht und jeweils nur kleine, passende Cocktails gemixt. So war das aus gut zu meistern und am Ende ging sich sogar noch ein regulärer Drink zum Ausklingen lassen aus.

Und wir waren durch die Bank sehr beeindruckt. Nicht nur von den Cocktails (da erwartet man sich ja gute in einer Bar), sondern auch von den Speisegängen. Die waren wirklich gut zusammengestellt. Das sogenannte Mixology Menü kostet alles inklusive 84€. Die Bar bietet im Inneren freilich keine klassischen Esstische sondern man sitzt an Hochtischen. Alles in allem also ein ziemlich unüblicher Rahmen für ein Degustationsmenü. Mal sehen, wie es sich hält und wie die Kombi angenommen wird. Barpublikum und Leute die gerne gepflegt Essen wollen (und sich vielleicht dabei unterhalten wollen) passen ja nicht immer so perfekt zusammen.

4032
Image
3977
Image
3892
Image
3806
Image
4032
Image
3829
Image
4032
Image
3768
Image
4032
Image
4032
Image
3789
Image

Love
WRITE forum