Meating Friends

Veröffentlicht am 22. Juli 2012 von Roman
5273
Image

Oder auch: eine richtige 'Steakerei'. 3 Kilo feinster Lungenbraten kommt heute auf den Tisch. Als kleine Vorspeise rasch zu einem frischen Beef Tatar zerhackt und mit etwas Sardellen, Zwiebel, Ketchup, Tabasco, Schuss Cognac, Senf, Gurken, Kapern, Salz, (Cayenne)Pfeffer und Eidotter vermanscht. Dann die (wie geil ist das denn) Steaks auf den Grill und noch very english auf den Teller. Lungenbraten satt sozusagen. So geht das perfekte Grillen und ist gar kein großer Aufwand. Besser geht nicht!


Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Frau Ziii
    27.07.2012

    Euer Meating schaut super aus, aber zu Bild Nummer 9 fällt mir was ein: von Husch gibt es auch Anzünder, die aus Holzwolle sind, mit natürlichen Wachsen - Feuerwolle heißen sie und schauen aus, wie Wollknäuel. Die funktionieren mit dem Anheizkamin genau so gut wie die Würfel und rauchen überhaupt nicht.
    Lieben Gruß von Frau Ziii

  • Image
    Roman
    27.07.2012

    Danke Ziii - wir haben auch solche (Bio)Kaminanzünder zuhause. Werden die unseren Gastgebern das nächste Mal mitnehmen.

  • Image
    richard
    28.07.2012

    der rauch kam übrigends nicht von den anzündern sondern von der "etwas speziellen" grillkohle 😊