Marillenknödel

Veröffentlicht am 30. Juli 2013 von Roman
5212
Image

Heute hatte ich große Lust auf Marillenknödel. Also ein paar (die letzten) selbstgemacht aufgetaut und noch ein paar Brösel in der Pfanne (Mauviel - weil um die Spur größer und passender als unsere neue All-Clad Pfanne) geröstet - yumm yumm. Immer was sehr feines.

5328
Image
5410
Image
5410
Image
5760
Image
5030
Image

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Holger
    12.08.2013

    Mmmmh! Da würde ich fast zu zu früher Stunde gleich zum Tiefkühler laufen 😉 Wir haben heuer auch endlich wieder vorproduziert. Etwa 20 fertige Knödel und nochmal so viele Marillen lagern noch im Tiefkühler.

  • Image
    Roman
    12.08.2013

    Marillenknödel gehen einfach immer. Jetzt kommen dann die Zwetschken - die sind auch sehr fein in Teig verpackt. Das bringt mich auf eine Idee für demnächst 😊

  • Holger
    12.08.2013

    Hmm, das stimmt. Zwetschkenknödel hab ich bislang immer ausgelassen weil ich kein großer Zwetschkenfan bin... aber nach dem Erfolg der eigenen Marillenmarmelade sollte ich da vielleicht auch meine Meinung mal revidieren 😉