Like the Queen

Veröffentlicht am 23. August 2008 von Roman
1280
Image

Ein wahrlich königliches Fest haben wir bei Uschi und Herbert in ihrem blühenden Garten gefeiert. Der Anlass: Uschis runder Geburtstag, der aber eigentlich erst im Oktober ist. Aber wie feiert man ein blühendes Gartenfest im Oktober? Also wurde der Termin einfach nach vor gelegt - ganz so, wie das bei der Queen eben auch üblich ist. Und schon war das Motto geboren: Like the Queen!

von 


Ab 15 Uhr wurde zum Tee in den Garten nach Langenlebarn gebeten. Im Anschluss gab es dann ein Dinner-Barbecue mit der Unterstützung von Tommi Hirsch Catering, die auch wieder excellent aufgetischt haben.



Der Garten war natürlich prächtig und zeigte sich von seiner schönsten Seite. Nur schade, dass das Wetter so richtig britisch war. Scheinbar wurde eben an alles gedacht. Aber unter den Zelten konnte man sich vor den wenigen Regentropfen dann leicht zurückziehen und sich genüsslich durch den Abend plaudern. Der Rahmen, den die beiden Gastgeber wieder geschaffen haben, war einfach perfekt und so wunderte es auch nicht, dass die Stimmung dem Wetter trotzte.



Wir haben uns gemeinsam mit Rainer & Wolfgang auch ein königliches Geschenk für Uschi überlegt. Und so lag die Überlegung nahe, der Queen des Abends einen Korb mit 50 Ginfläschchen, Tonic, ein paar Fanartikel und ein Portrait-Bild der Queen Uschi I. zu schenken - hat doch der Gin bei Queen Mother ebenfalls zu einem sehr beachtlichen Alter geführt - long live the queen!



Und in ein entsprechendes Outfit haben sich die 'Fanboys' der Queen ebenfalls geworfen und die Fanbuttons unter das Volk gebracht. Wir wünschen an dieser Steller der Queen Uschi I. nochmals das Allerbeste zum bevorstehenden Geburtstag, die vielen weiteren Jahre und danken für die nette Einladung, inmitten des erlauchten Freundeskreises der Queen dabei sein zu dürfen. God save Queen Uschi.







Für das Video (animierte Bildershow) bitte oben klicken - zu all den verwendeten Bildern in voller Auflösung geht es mit einem Klick auf 'zur Galerie'. (Wer das Video in einer größeren Auflösung haben möchte um es zum Beispiel auf eine DVD zu brennen, bitte bei mir melden!)

Love
WRITE forum