Letzter Tag Neapel und unsere Ankunft in Massa Lubrense

Veröffentlicht am 11. Juni 2011 von Roman
1200
Image

Heute morgen sind wir aus unserem Hotel ausgecheckt und haben das Gepäck deponiert. Da unser Apartment erst am 16:00 beziehbar ist, haben wir noch einen Rundgang durch Neapel vor. Begonnen wird er am Hafen und der dortigen Festung. Von da an geht es mit einem Funicolar auf die Anhöhe der Stadt und den botanischen Garten (der sich aber keinesfalls ausgezahlt hat). Also schlenderten wir noch weiter, nahmen eine kleine Erfrischung und genossen dann noch einen sehr schönen Blick (mit Gewitter im Hintergrund) über Neapel bevor wir uns auf zum Flughafen machten, um unser Leihauto für eine Woche zu überhehmen. Alles klappte wunderbar und nach etwa einer Stunde kurviger Fahrzeit kamen wir dank des Navigationssystems ohne Probleme in Massa Lubrense an, wo unser Apartement schon auf uns wartete. Noch schnell einen ersten Einkauf im nahegelegenen Minimarket absolviert und noch den Sonnenuntergang mit Blick auf Capri von unserer Terrasse genossen. Das lässt sich alles sehr gut an und wir freuen uns auf eine weitere Woche an der Amalfiküste fern des Großstadttrubels.


Love
WRITE forum