Leider geil: die Lieferung

Veröffentlicht am 14. Juni 2013 von Roman
3264
Image

Yay - was kommt da denn per Boten? Es ist der neue AEG Sous Vide Dampfbackofen, der nun in unserer Küche Einzug hält. Beim Gewinnspiel von AEG beim Foodcamp Vienna 2013 gewonnen, wird nun Backrohr 3 in unserer Küche installiert. Dafür werdet ihr hier auf kitch-n-blog.simply4friends.at auch immer wieder regelmäßig informiert, wie das Kochen und Backen mit diesem Wunderding geht. Auch ein Direktvergleich mit dem Miele Dampfbackrohr XL ist möglich. Zwei sehr ähnliche Geräte in ähnlicher Kategorie - aber dennoch unterschiedlichen Konzepten. Auf jeden Fall ist das AEG Dampfbackroht auf jeden Fall größer und wird unter dem Miele seinen Platz finden. Die Lücke ist ja schon vorhanden, weil ja schon mit der Planung vor Urzeiten 3 Backöfen von uns vorgesehen.

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    26.06.2013

    ABER HALLOOOO!!! CONGRATS!!!! 😊 Ursuper! Jetzt ist aber Schluss, gell? Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. 😊
    Freu mich auf a Verkostung.
    Bussl
    W.