Leider gar nicht super

Veröffentlicht am 27. August 2012 von Roman
2048
Image

Der Floh hat sein Gasthaus in Langenlebarn umgebaut und wieder neu eröffnet. Wir waren ja immer wieder große Fans und haben hier schon tolle Dinge gegessen. Das letzte Martini-Gansl war allerdings schon ein Reinfall. Aber jeder bekommt eine neue Chance und so haben wir uns mit Freunden hier nach dem Umbau getroffen. Aber leider wieder eine ganz große Enttäuschung. Erstmals war der Service absolut daneben. Es geht einfach nicht, dass man sich am Tisch nur um seine Lieblingsgäste kümmert und den anderen den Weinnachschub verweigert. Und das Essen war leider auch nur höchst mittelmäßig. Das kurioseste was die Blutwurst vom Mangalitza-Schwein. Da erwartet man sich wirklich keine sülzchenartige Wurst. Blunzn sollte Blunzn bleiben - diese Mangalitza-Schweine scheinen unter Blutarmut zu leiden. Scheinbar sind wir mit unserer Meinung aber ohnehin alleine - weil ja alle soooooo begeistert sind. Oder es liegt daran, dass man hier um manche wohl mehr Brimborium macht (insbesondere, wenn es Journalisten sind)

2048
Image
2000
Image

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • entso
    18.09.2012

    eindeutig presswurst, sagt hans wurst.