Krankonstruktion

Veröffentlicht am 09. November 2018 von Roman
4032
Image

Im Nachbarhaus wird der Dachboden ausgebaut und scheinbar auch eine Generalsanierung der Fassade gleich mitgemacht. Dazu wurde in den vergangenen Tagen bereits ein Gerüst errichtet, die Straße im Bereich der Baustelle abgesperrt, die Busstation und die Beleuchtungskabel verlegt, das Fundament für den Kran gegossen und nun sogar die ganze Straße übers Wochenende gesperrt und die Buslinie 13A umgeleitet. Kein einfaches Unterfangen in so einer engen Gasse einen großen Kran zu errichten. Dieser soll hier nun auch bis April kommenden Jahres stehen, während das Dach ausgebaut wird. Auf jeden Fall sehr spannend zu beobachten, was alles notwendig ist und wie der Kranaufbau dann vonstatten geht. Natürlich habe ich auch fleißig mitgefilmt - das Video dazu gibt es vielleicht später einmal hier im Beitrag.


Love
WRITE forum