Kaffeebesuch und Diätgespräche

Veröffentlicht am 12. Jänner 2014 von Roman
3264
Image

Heute waren wir bei Rainer und Wolfi und haben uns ihre neue Küche angesehen. Und dabei natürlich deren neue Kaffeemaschine ausprobieren können (also den Espresso daraus). Während am Herrentisch sich die Gespräche hauptsächlich um die nachweihnachtlichen Diätpläne handelten, haben sich die Doggies allesamt gut amüsiert. Inklusive Ruhepausen vom Tollen. Schön, dass sie sich so gut verstehen (auch, wenn es am Anfang immer sehr turbulent zugeht).

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    02.02.2014

    Hat die Ivy das mit der *langen Zunge* von den Herrlis abgeschaut? *LOL*
    (Und: Ich würde töten, dass die Mäuse einmal so zeitlupenmässig wären, wenn Besuch kommt. 😊 Da ist ja immer Rambazamba. (wie ihr selber merkt. *g*)

  • Image
    Roman
    02.02.2014

    Die Zungentechnik ist eindeutig von uns inspiriert 😊