Jubiläumsessen

Veröffentlicht am 04. Dezember 2015 von Roman
3264
Image

zu unserem Jahrestag geht es dieses Mal wieder einmal zu Mraz & Sohn. Gemeinsam mit Werner und Marcus verbringen wir diesmal einen Genussausflug für unsere Gaumen und trauen uns auch übers ganz große Menü drüber. Das mit dem Auswählen ist einfach - denn auf der Karte findet man nur die Zahlen 4, 6 und 9 - was der Anzahl der Gänge entspricht. Alles weitere bleibt eine Überraschung. Und so lassen wir uns durch den Abend treiben. Auch, wenn diesmal leider das ganz große Wow-Erlebnis ausbleibt. Dennoch ein gelungener Genussabend abseits von (den scheinbar schon obligat gewordenen) biodynamischen Orangeweinen. Es geht zum Glück auch anders und man ist sich diesbezüglich mit dem Sommelier einig. Kommt ja auch eher selten vor.


Love
WRITE forum