Vom Regen in die Traufe

Veröffentlicht am 03. August 2018 von Roman
3875
Image

Die erste Nacht nach Ivys Operation ist gut verlaufen und wir haben beide halbwegs fein am Sofa durchgeschlafen. Ivy war ja noch sehr erschöpft von der Narkose und dem Eingriff. Aber wie man sieht, ist sie schon wieder auf den Beinen und trappelt so langsam vor sich hin. Schon ein Wahnsinn, wie schnell die Erholungsphase bei Tieren von sich geht bzw. sie den Schmerz übderwinden. Aber jetzt ist da so eine blöde Wunde samt Verband am hinternen Oberschenken, wo man sich am liebsten ständig kratzen möchte oder einfach daran leckt. Beides natürlich Tabu für eine rasche Verheilung. Also muss ein Trichter her. Das gefällt ihr auch überhaupt nicht, das blöde Ding. Insbesondere das Knacken der Druckknöpfe beim Anlegen. Und sie muss erst lernen nicht überall damit anzustoßen, wenn die Ecken und Kanten immer in Ideallinie angesteuert werden. Tja: manchmal wir aus 'ein Leben wie ein Hund' eben kurzfristig auch ein 'hundselendiges Leben'.


Love
WRITE forum