Im Spittelberg am Spittelberg

Veröffentlicht am 31. März 2017 von Roman
3847
Image

Unser gemeinsamer Abend mit Freunden war kulinarisch gesehen eher ein wenig durchwachsen. Irgendwie war meine Erwartungshaltung mit den gehypten Rotisserie-Grill eine etwas andere. Das Lokal selbst ist laut und stressig und man kann sich meiner Meinung nach nur schwer unterhalten. Auch im Service haperte es und so kamen die Getränke manchmal gar nicht oder erst viel zu spät. Auch, wenn das Personal selbst sehr nett war. Die überbackenen Schnecken waren unter einer dicken Bröselkruste, die den Schneckengeschmack komplett überdeckte. Insbesondere die Hauptgerichte von Rotisserie-Grill haben mich persönlich gar nicht abgeholt. Hier hätte ich mir eher größere Fleischstücke im ganzen gegrillt vorgestellt. Das hat mich aber schon in der Vergangenheit irritiert, als wir mal beim Vorbei gehen ins Lokal geschaut haben und auf dem großen Grill sich gerade mal 2 größere Fleischstücke drehten und der Rest leer blieb. Dazu bräuchte es meiner Meinung nach nicht so einen großen Grill – das könnte man auch bequem im Rohr machen und man erweckt keine andere Erwartungshaltung. Für mich nicht wiederholenswert. Was sich aber nicht auf den lustigen und feinen Part mit unseren Freunden bezieht. Das haben wir sehr wohl genossen.

Hier auch noch der Eindruck von Wolfgang aus der Warmen Küche. Nicht ganz unähnlich seine Meinung.


Love
WRITE forum