Hühnerleberpastete selbstgemacht

Veröffentlicht am 19. November 2012 von Roman
5760
Image

Geht so einfach und schmeckt wunderbar. Und es ist einfach schön davon ein paar Gläser im Kühlschrank vorrätig zu haben.

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Peter
    11.12.2012

    Wie lange hält die bei euch? Schon Erfahrungen?

  • simply4friends
    11.12.2012

    Sie kommt bei uns immer gleich heiß und frisch in sterilisierte Rex-Gläser (gleich schließen, damit die ausgedehnte heiße Luft im Inneren dann beim Abkühlen einen Unterdruck erzeugt). Dann wird sie zusätzlich noch oben mit zerlassener gesalzener Butter (Thymianblättern und geschrotetem Pfeffer) versiegelt und kommt sofort in den Kühlschrank. So haltbar gemacht haben wir sie schon 2 Monate aufbewahrt und sie war immer noch fein, schön rosa und wir hatten keinerlei Probleme. Wie lange sie wirklich noch haltbar wäre, kann ich leider auch nicht sagen.