Home Decorations

Veröffentlicht am 09. August 2012 von Roman
1567
Image

Ich mag ja Balloons - und diese sind gleichzeitig Installation und Test, wie lange Folienballoons mit Helium gefüllt gut aussehen und fliegen.

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Andrea
    20.08.2012

    Hallo meine Lieben, da bin ich ja gespannt was bei eurem Test raus kommt! Hab meiner Freundin mal einen einen Geburtstagsheliumballon geschenkt, der flog angeblich noch nach 5 Wochen.... Könnte aber daran liegen, dass er bei kühlerer Temp. gefüllt wurde und dann die Tage immer wärmer wurden 😊 lg andrea

  • Image
    Roman
    20.08.2012

    Das ist gut möglich. Bei uns kommen an den Nähten schon erste Falten - was bedeutet, dass es schon weniger Helium wird. Sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber fliegen tun sie noch. Sind jetzt auch schon fast 2 Wochen. Und die Schwarzen kann man wieder nachfüllen - was sowieso super ist (muss man auch nicht verknoten - einfach Helium rein und passt schon)