Heimfahrt mit kulinarischem Zwischenstopp

Veröffentlicht am 19. August 2012 von Roman
4449
Image

Auch wenn man Triest wunderbar in einer durchgehenden Autofahrt (über Slowenien ist es deutlich kürzer als über Klagenfurt/Kanaltal) erreichen kann (oder eben heimfahren) ist so ein Zwischenstopp was angenehmes. Insbesondere, wenn man den bei Richard und Sonja beim Steirawirt in Trautmannsdorf einlegt. Immer wieder schön, nett, heimelig und kulinarisch Top. Wie man ja gut auf den Bildern sehen kann.


Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Topf und Deckel
    20.08.2012

    Wow, super Bilder vom Steirawirt. Wir haben auch schon einige Male einen kulinarischen Einkehrschwung bei Sonja und Richard gemacht. Hier unser Bericht vom letzten Besuch im Juni: http://www.topf-und-deckel.at/2012/restaurants/steirawirt/

    LG, Tini und Thomas von Topf und Deckel

  • Image
    Roman
    20.08.2012

    Danke! Und retour: Top Beitrag. Und euer Blog ist auch eine feine Fundgrube. Von wo kommt ihr denn her?

  • Topf und Deckel
    20.08.2012

    Hallo Roman! Danke fürs Lob. Wir sind aus Wiener Neustadt, pendeln aber auch jeden Tag zwecks Job nach Wien...