Haltet den Dieb

Veröffentlicht am 02. November 2019 von Roman
3915
Image

Solche Saubartln. Heute war ich wieder mit dem Rad unterwegs und haben es während der Dreharbeiten zu einem TV-Spot hier im 4. Bezirk abgestellt. Und was sehe ich, als ich wegfahren will: es fehlen Sattel, Gepäckträger und Lichter. Und das am Tag und wo rundherum Leute von der Filmcrew standen. Das ist schon sehr ärgerlich. Und gar nicht so einfach dann im Dunkel (die Dreharbeiten dauerten ja noch bis in die Nacht hinein) ohne Licht und im Stehen nach Hause zu fahren. Echt mühsam!

Da merkt man wieder, dass es sich nicht auszahlt ein teures Rad in der Stadt zu haben. Die Langfinger, die keinen Respekt vorm Eigentum der anderen haben, sind halt leider doch überall zu finden. Selbst schuld natürlich, dass ich die Lichter dran gelassen habe. Damit hätte ich ja vielleicht noch gerechnet, da man die gut und einfach einstecken kann. Aber den Sattel? Und den Gepäckträger? Ich bin fassungslos und verärgert. Jetzt, wo ich mich wieder ans Fahrrad fahren in der Stadt gewöhnt hatte.

Love
WRITE forum